Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der gesetzlich geregelten Überwachung von Kraftfahrzeugen in regelmäßigen Zeitintervallen durch die für uns tätigen TÜV NORD-Prüfingenieure im Auftrag und auf Rechnung des TÜV NORD.

Unser Leitbild

icon

Die gesetzlich geregelte Fahrzeug-Überwachung, insbesondere durch die Durchführung von Hauptuntersuchungen inkl. Teiluntersuchung Abgas gemäß § 29 StVZO durch für uns tätige TÜV NORD-Prüfingenieure im Auftrag und auf Rechnung des TÜV NORD stellt unser Kerngebiet neben unsere weiteren Dienstleistungen als KFZ-Sachverständige dar.
icon Kunden- und partnerorientiertes Handeln und Denken bildet bei uns die Basis für ein respektvolles Miteinander.
icon Basierend auf dem Fundament der gemeinsamen und gesellschaftlichen Verantwortung agieren wir stets im Interesse unserer Kunden unter Wahrung der gesetzlichen Rahmenbedingungen.
icon Eine ergebnisorientierte und maßgeschneiderte Betreuung unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.
icon Weiterbildungen und hohe Einsatzbereitschaft? Für uns unerlässlich.
icon Die Manifestierung unserer Branchenposition ist eines unserer großen Unternehmensziele.
Diese Seite auf facebook teilen